Technologie Co., Ltd. Shijiazhuangs Hanjiu

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Gerotor-Hydraulikmotor en ventes
Gute Qualität Gerotor-Hydraulikmotor en ventes
Hallo, Hanhan, mein lieber Freund! Bleiben Sie mit Ihnen durch whatsapp in Kontakt.

—— Ricky Naidoo

Hallo, lieber Alysa, sehen Sie wie ein großes und reizendes Mädchen aus. Danke für Ihre Kataloge, antworte ich Ihnen bald.

—— Bhavin Gandhi

Liebe Emily, sind Sie ein süßes Mädchen. Bleiben Sie in Kontakt.

—— Roy Quemada

Lieber Shirley, danke für Ihren Patienten. Ich bin zurück bald.

—— Sam

Lieber Simon, Probe wird empfangen. Ich ermittele sie so bald wie möglich.

—— JACK LORSHBOUGH

Lieber Albert, guter Job, können wir guter Partner sein.

—— Larry-timmons

Ich bin online Chat Jetzt

Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

1 2 3
Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd
Herstellungswerkzeugmaschinen Hanjiu-Werkstatt Augenhöhlenrotorfreier raum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hanjiu hydraulisch
Anzahl Mitarbeiter : >100以上
Jahresumsatz : 6000000-7000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 50% - 60%

Hanjiu-Technologie, als Berufshersteller von hydraulischen Produkten, ab 2010 begonnen, ist die erste Anlage, zum von den hydraulischen Augenhöhlenmotoren zu produzieren und zu exportieren und steuert Einheiten im Norden von China, jährliche Produktion über 500,000pcs.

 

 

Hanjiu-Technologie Co., Ltd. richtet eine Zweigstelle in Shandong, China ein und spezialisiert sich auf die Fertigung von hydraulischen axialen Gestellkolbenpumpen, von quantitativen Kolbenringmotoren, Swashplateart reparierte Verschiebungskolbenmotoren, gehende Kolbenmotoren und Drehkolbenmotoren. Zu besuchendes und zu führen Willkommen.


Wir halten das Gehen instand und steuern, Kraftübertragung und anhebende Systeme. Von großem zu kleinem, unsere Motoren (Verschiebung von) 50ml/r bis 1000ml/r), Steuerungseinheiten (Verschiebung von 80ml/r bis 1000ml/r) und cylidners (Bohrung bis 1200mm, Länge bis 10000mm, Druck zu 40MPa) vervollkommnen verwendet auf Licht, Medium und Hochleistungsfahrzeugen. Mit hochmoderner Kunstfertigkeit sind- die Struktur der Motoren und die Lenkeinheiten kompakter, das Volumen kleiner, lärmarm, und sind durchgeführt unter der Hochdruckarbeitsbedingung ausgezeichnetes, ganz austauschbar mit Danfoss, Holzkohle Lynn, M+S, Rexroth-Reihe, die Zylinder, die auch für Kunden mit besserer Qualität besonders angefertigt werden, die uns das Vertrauen unserer Kunden und auf guter Stellung im In- und Ausland genießen lassen.
Die Produkte weit verbreitet auf landwirtschaftlichen Traktoren, Garten-Traktoren, Kipplastern, Gabelstaplern, Mähdreschern, Fischen, Kehrmaschinen, Wasser-Behältern, Anhängern, Kran, LKW-Kran, Bagger, Ladern, Erdurhebern, Werkzeugmaschine, usw. Festlichkeits-Integritätsservice Hanjiu hydraulischer und Produktqualität als die Rettungsleine des Unternehmens. Ein perfektes Qualitätssicherungssystem sind, vom Entwurf eingestellt worden und verarbeitet, Produktion, die Versammlung und prüft zum Nachverkauf, um sich jedes Einzelteils zu vergewissern, das wir sind in der guten Qualität verkaufen. Wir verkaufen inländisches und Übersee, umfassen Markt Südostasien, Mittlere Osten, Südamerika, Nordamerika, Nordeuro, Afrika, Indien und andere Länder und Regionen.
Wir sind bereit, einen internationalen Markennamen aufzubauen und die langfristigere Zusammenarbeit in den Welthydraulischen Bereichen zu machen.

 

E-Mail: manager@sjzhjsm.com

Kontaktdaten
Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

Telefon: 86-311-68123061

Faxen: 86-010-80115555-568844

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

Good quality Gerotor Hydraulic Motor for sales
Good quality Gerotor Hydraulic Motor for sales
Hello, Hanhan, my dear friend! Keep in touch with you by whatsapp.

—— Ricky Naidoo

Hello, Dear Alysa, you looks like a tall and lovely girl. Thank you for your catalogues, I will reply you soon.

—— Bhavin Gandhi

Dear Emily, you are a sweet girl. Keep in touch.

—— Roy Quemada

Dear Shirley, thank you for your patient. I will be back soon.

—— Sam

Dear Simon, sample is received. I will detect it asap.

—— JACK LORSHBOUGH

Dear Albert, good job, we can be good partner.

—— larry timmons

I'm Online Chat Now

Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

1 2 3
Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd
Manufacturing machine tools Hanjiu workshop Orbital rotor blank

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hanjiu Hydraulic
No. of Employees : >100以上
Annual Sales : 6000000-7000000
Year Established : 2009
Export p.c : 50% - 60%

Hanjiu Technology, as a professional manufacturer of hydraulic products, started from 2010, is the first plant to produce and export hydraulic orbital motors, steering units in North of China, annual production over 500,000pcs.

 

 

Hanjiu Technology Co., Ltd. establishes a branch in Shandong, China, specializing in the manufacture of hydraulic axial variable displacement piston pumps, axial piston quantitative motors, swashplate type fixed displacement piston motors, walking piston motors, and rotary piston motors. Welcome to visit and guide.


We service the walking, steering, power transmission and lifting systems. From big to small, our motors (displacement from) 50ml/r to 1000ml/r), steering units (displacement from 80ml/r to 1000ml/r) and cylidners (bore to 1200mm, length to 10000mm, pressure to 40MPa) perfect used on light, medium and heavy duty vehicles. With state of the art workmanship, structure of the motors and steering units are more compact, volume smaller, low noise, and are excellent performed under high pressure working condition, all interchangeable with Danfoss, Char lynn, M+S,Rexroth series, cylinders also customized for clients with superior quality that make us enjoy the trust of our customers and on good standing at home and abroad.
The products widely used on Agricultural tractors, Garden Tractors, Dump Trucks, Forklifts, Combine Harvesters, Fishing,
Sweepers, Water Tanks, Trailers, Crane, Truck Crane, Excavators, Loaders, Earth Movers, Machine Tool, etc.Hanjiu Hydraulic treats integrity service and product quality as the enterprise's lifeline. A perfect quality system have been set, from design, processing, production, assembly, testing to after-sale, to make sure each item we sell is in good quality. We sell domestic and overseas, market include Southeast Asia, Middle East, South America, North America, North Euro, Africa, India and other countries and regions.
We are willing to build a international brand name and make more long-term cooperation in the world hydraulic areas.

 

E-mail: manager@sjzhjsm.com

Contact Details
Shijiazhuang Hanjiu Technology Co.,Ltd

Tel: 86-311-68123061

Fax: 86-010-80115555-568844

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)